.

Programm 2014Traditionsgemäß richtet unser Sportverein SC „Eifelland" Bruch auch dieses Jahr sein Sportfest am ersten Juliwochenende aus.

Neben den Fußballmannschaften, sei es Jugend, Frauen, Senioren oder Altherren, gibt es am Sportwochenende in Bruch natürlich WM-Übertragungen. Für Essen und Trinken ist ebenfalls bestens gesorgt.

Mit sehr viel eigener „Muskelhypothek" hat der Sportverein die gesamte Sportanlage, sei es Rasensportplatz oder Sporthaus sehr gut in Schuss gehalten und ist so bestens für das Fest gerüstet.

Überhaupt hat der SC Bruch als Verein längst die Zeichen der Zeit erkannt und hat im Fußballbereich, sei es Jugend,- Senioren oder Frauenfußball frühzeitig die Kooperation mit den Nachbargemeinden gesucht.

Weiterhin werden vom Verein auch Kurse in Gymnastik, Tanz etc. angeboten. Unsere Ortsgemeinde freut sich über so viele Aktivitäten tragen sie doch dazu bei, unser Dorfleben, wie die Angebote der anderen Dorfvereine auch, dynamisch und attraktiv zu gestalten.

Dafür bedanke ich mich sehr herzlich.

Ich wünsche dem SC" Eifelland" Bruch ein erfolgreiches Sportfest und unseren zahlreichen Gästen ein gute Zeit und viel Vergnügen in unserem schönen Dorf Bruch!

Mit den besten Grüßen

Fritz Kohl, Ortsbürgermeister